Biontech und SAP als größte Position 😲 Zuschauer Depots #1

In diesem Video analysiere ich Depots und versuche Chance und Risiken zu beschreiben. Die hier dargelegten Aussagen stellen lediglich meine persönliche Meinung dar und sind keine Anlageempfehlung und auch keine Individuelle Beratung. Ich sage hier nur, was ich eventuell ändern würde, wenn dies meine Depots wären. Zudem benenne ich explizit Risiken und wie man diese Depots durch Diversifikation noch etwas optimieren könnte.

Inhalt:
00:00 – Intro
00:21 – Schick mir dein Depot an youtube@finanzimpuls.net
01:14 – Zuschauer Depot #1
14:18 – Zuschauer Depot #2
20:50 – Deine Meinung zu den Zuschauerdepots!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.